twitter

Auszeichnung für moviebakery beim Innovationspreis 2008

März 27th, 2008 | by Felix |

auszeichnung moviebakery in der kategorie web 2.0 beim innovationspreis 2008Mit mehr als 1.600 Bewerbern konnte die Initiative Mittelstand einen neuen Teilnehmerrekord im Rahmen des jährlich stattfindenden Wettbewerbs “Innovationspreis” verzeichnen.

Daher freuen wir uns natürlich umso mehr, dass unser Web Video und Viral Marketing Portal moviebakery im Rahmen des „Innovationspreis 2008“ in der Kategorie “Web 2.0″ ausgezeichnet wurde.

Fazit der Jury: “Ihr Produkt überzeugt durch seinen hohen Nutzwert, Innovationsgehalt und seine Mittelstandseignung.”

Dank des einmaligen Angebots bietet die Plattform moviebakery nicht nur großen und namhaften Unternehmen, wie Germanwings, Henkel, Sharp Electronics oder Swiss International Air Lines, sondern auch KMU wie Dialo.de, Handytarife.de oder Sparhandy.de die Möglichkeit Web Videos in ihre Marketingaktivitäten zu integrieren.

Somit hat sich moviebakery innerhalb kürzester Zeit zu einem der Marktführer im Bereich “Produktion und Verteilung von Werbespots für das Internet” in Deutschland und den USA entwickelt.

Related posts:

  1. Deutscher YouTube Channel für moviebakery
  2. Pilotprojekt: „Werbewirkung im Bereich Internet-TV“
  3. Sharp & HDTV meets moviebakery & Web Video Marketing…
  4. Premiere bei moviebakery
  5. Mini-Jubiläum: Ein Monat moviebakery

Post a Comment