twitter

Kürung des Tuning-Minister 2009

Dezember 6th, 2009 | by Felix |

Passend zur Bundestagswahl 2009 hatte der TÜV Rheinland die Aktion „Wahl des Tuning-Minister“ ins Leben gerufen. Dabei konnten sich Tuning-Fans auf der Plattform www.legmichtiefer.com registrieren, mit wenigen Klicks ihr Wahlprogramm erstellen und sich innerhalb der Community zur Wahl stellen. Als Partner der Aktion konnten D&W, Europas größter Versender von sportlichem Autozubehör, als auch pagenstecher.de, eines der führenden Tuning Foren im deutschsprachigen Raum, gewonnen werden.

Nach einen intensiv geführten Wahlkampf konnte Ghassan El-Daifi (G-Style) die Wahl für sich entscheiden und trägt nun für ein Jahr den Titel Tuning-Minister. Die Posten des zweitplatzierten stellvertretenden Tuning-Minister und des drittplatzierten Tuning-Außen-Minister gingen an Iris Schallmo (PuntoLady) und Christina Aletto (AmoreItaliana).

Auf der Essen Motorshow 2009 wurde der Tuning-Minister nun offiziell gekürt und hat dort seinen Preis seitens D&W erhalten. Hier einige Bilder von der Übergabe, dem Gewinner, seinem Auto und einer reizenden Mitarbeiterin von D&W, die den Gutschein überreicht hat:

tuning-minister-1-480

tuning-minister-2-480

Zu guter letzt… Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, Teilnehmer, Wähler, Partner usw. für diese wirklich gelungene Aktion! Wir freuen uns schon auf die nächste Wahl bzw. vergleichbare Aktion;)

Related posts:

  1. TÜV Rheinland sucht „Tuning-Minister“
  2. RECARO DAYS 2007 & TÜV Rheinland Tuning
  3. Studie prognostiziert Viral Video Boom im Jahr 2009
  4. Gesucht, gefunden – Der „beste Autoliebhaber“ Deutschlands
  5. Valentinstag Special – Lass Deiner Autoliebe freien Lauf
  1. 4 Responses to “Kürung des Tuning-Minister 2009”

  2. By 01101 on Dez 6, 2009 | Reply

    Enter 01right here!010041

  3. By 2543245 on Dez 6, 2009 | Reply

    4245245

  4. By freefall on Dez 6, 2009 | Reply

    What for a Dream Team :-)

  5. By Tim on Mai 25, 2010 | Reply

    Die Essen Motorshow war grandios. Super tolle Autos und Frauen selbstverständlich auch. Der Tuningminister wurde zurecht gekürt obwohl der Konkurenz nicht viel gefehlt hat. Ich freue mich schon auf die nächste. Sehr empfehlenswert für all jene die auf heiße Autos stehen.

Post a Comment