twitter

X-Faktor der anderen Art… Celebrity Cruises

Juni 10th, 2011 | by Swantje |

Und noch eine frische Brise von hoher See. Nach den Optimierungen der einzelnen Auftritte im Social Web, startete am vergangenen Freitag die Kreuzfahrt-Reederei Celebrity Cruises ihre ganz eigene X-Faktor-Aktion.

Dreh- und Angelpunkt ist das Markenzeichen „X“, welches bei Celebrity Cruises für X-mal erholsamer, X-mal köstlicher, X-mal stylischer und und und steht. So haben Nutzer, per Applikation auf der Celebrity Cruises Facebook-Seite die Möglichkeit, ihre Kreativität und ihre andere-Sicht-der-Dinge unter Beweis zu stellen, um ihr schönstes „X“ per Foto einreichen.

Facebook-Seite der Celebrity Cruises

Facebook-Seite der Celebrity Cruises

Aber auch Nicht-Facebook-Nutzer sind nicht Außen vor und haben ebenfalls per Microsite die Chance teilzunehmen und zu gewinnen.

Celebrity Cruises Microsite für Nicht-Facebook-Nutzer

Celebrity Cruises Microsite für Nicht-Facebook-Nutzer

Zahlreiche und extrem abwechslungsreiche Bilder wurden bereits eingereicht und können unter „Bisher eingereichte Bilder“ angeschaut werden.

Bildergalerie der Aktion

Bildergalerie der Aktion

Endspurt
Ab nächsten Mittwoch (15. Juni 2011) beginnt die zweite und somit „heiße“ Phase der Aktion. Aus allen eingereichten Fotos, wählt die Jury der Celebrity Cruises die Top 5 Fotos aus und gibt sie dem Nutzer-Voting. Der Gewinner wird am 21. Juli 2011 als einer von weiteren ausgewählte Gäste der exklusiven Taufe des neusten Premium-Schiffes, der „Celebrity Silhouette“ beiwohnen, um dann anschließend auf eine Zwei-Nächte-Kreuzfahrt zu gehen und das Schiff und die Celebrity Cruises Mannschaft live zu erleben. Noch ist nichts entschieden und Mitmachen lohnt sich! In diesem Sinne… Ahoi!

Related posts:

  1. Die Reise durch´s Social Media Meer geht weiter… Seefari Reporter gesucht und gefunden!
  2. Zu Lande, zu Wasser und vor allem an Bord… Seefari Reporter bei der „Arbeit“
  3. Karstadt Azubi Recruting 2.0 – Bewerbung per Facebook & Co. im Social Web
  4. Safari war Gestern, Seefari ist Heute! – Vom WOM-Special zur Leadkampagne
  5. Facebook – Ein Blick hinter die (Daten) Kulissen

Post a Comment