twitter

Alles Neue macht der… TÜV Rheinland Social Web Tuning

August 4th, 2011 | by Swantje |

Ab heute präsentiert sich der TÜV Rheinland in einem neu aufgelegten Facebook-Lack. Neben dem Layout wurden zusätzlich Funktionen auf der Facebook-Seite getuned.

TÜV Rheinland Facebook-Page

TÜV Rheinland auf Facebook

Via Dialog-Schnittstelle zu den Tuning-Experten haben die Nutzer aka Tuner die Möglichkeit, sämtliche Fragen rund um´s Thema Tuning zu stellen, um darauf hin auch zeitnah eine Antwort zu erhalten.

TÜV Rheinland Facebook-Page

Experten des TÜV Rheinland auf Facebook

Die Suche hat ein Ende…
Das zeitaufwendige Suchen nach der geeigneten Prüfstelle hat nun ein Ende. Mit einem Klick kommen die Nutzer direkt zu einer übersichtlichen Liste aller TÜV Rheinland-Prüfstellen, welche sich mit der Leidenschaft Tuning bestens auskennen.

TÜV Rheinland Prüfstellen auf Facebook

TÜV Rheinland Prüfstellen auf einen Blick

Mitmachen lohnt sich…
In guter „alter“ Social Web Manier bietet TÜV Rheinland seinen Nutzen auch ein kleines aber feines Mit-Mach-Gewinnspiel. Innerhalb wenigen Klicks offenbart sich der jeweilige Tuningstil und per Posting erfolgt eine automatische Teilnahme am Gewinnspiel.

TÜV Rheinland Gewinnspiel auf Facebook

Mitmachen!!!

Und sonst so!?
Flankierend dazu erscheint auch der TÜV Rheinland Twitter Account in einem frischgetunten und angepassten Layout.

TÜV Rheinland Twitter Account

TÜV Rheinland Twitter Account

Wie bisher werden hier, als auch auf der Facebook-Page, weiterhin tagtägliche News, Highlight & Co. zu finden sein. Jede Menge Nutzen für Tuner & Co. für die, und auch für andere, es sich lohnt dran zu bleiben und im Social Web mit Gas zu geben. In diesem Sinne… Tiefer. Breiter. Schneller. ;)

Related posts:

  1. www.legmichtiefer.com – TÜV Rheinland gibt Gas im Web 2.0
  2. leg.mich.tiefer – TÜV Rheinland auf Twitter, Facebook & Co.
  3. X-Faktor der anderen Art… Celebrity Cruises
  4. TÜV Rheinland sucht „Tuning-Minister“
  5. Die Reise durch´s Social Media Meer geht weiter… Seefari Reporter gesucht und gefunden!

Post a Comment