twitter

Alle guten Dinge sind 130 – Karstadt feiert Geburtstag und lädt zur “Facebook-Party” ein.

Oktober 13th, 2011 | by Swantje |

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen… Kein Problem! Wir gratulieren und jubilieren unserem Kunden Karstadt zum 130. Geburtstag und zum Launch ihrer Facebook-Page. Pünktlich zum Geburtstag ging heute um 13:13 Uhr die Seite online und erfreut sich seither über zahlreiche Gratulationen, Fans und „Gefällt mir“s.

Pinnwand

Karstadt Facebook-Seite

Tradition goes Social Web

Die Karstadt Warenhaus GmbH wurde 1881 – vor genau 130 Jahren – gegründet und steht als eine der bekanntesten deutschen Marken für die Faszination Warenhaus. Neben 86 Warenhäuser und 27 Sporthäuser bietet Karstadt als Multichannel-Anbieter vielen deutschen Städten, auf karstadt.de und eben jetzt auch auf Facebook, ein spannendes Warensortiment, Aktionen, Angebote, Gewinnspiele und Events.

Events

Karstadt Events auf der Facebook-Seite

Eine Nacht in der Karstadt

Zum Auftakt der 130 Jahr-Feier wartet ein ganz besonderes Gewinnspiel auf die Kunden und Nutzer der Karstadt. Eine Nacht in der Karstadt, inklusive Extrem-Shopping-Deluxe. Wer träumt denn davon nicht?! Mittels Fan-o-Meter, einer Applikation zur grafischen Darstellung der Fananzahl sowie Visualisierung entsprechender Milestones, wird der entsprechende Shopping-Wert ermittelt. Dieser wurde vorsichtshalber auf 130.000 Euro gedeckelt… Was verständlich ist, denn nach noch nicht einmal einer Stunde verzeichnete die Karstadt Facebook-Seite bereits eine jubilierende Zahl von 130 Fans. Tendenz steigend! Ebenfalls gab es direkt nach Launch zahlreiche Gratulanten.

Gewinn

Karstadt Gewinnspiel auf der Facebook-Seite

Gefällt uns;)

Selbstverständlich ist die Freude auch ganz auf unserer Seite… Auch wenn wir leider vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind;) Nichtsdestotrotz wünschen wir unserem Kunden natürlich alles alles Liebe und Gute zum 130. Geburtstag und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Cheers und weiter so!

Related posts:

  1. Alle guten Dinge sind Drei… GABA, Carlsen und Karstadt
  2. Karstadt Azubi Recruting 2.0 – Bewerbung per Facebook & Co. im Social Web
  3. Alles Neue macht der… TÜV Rheinland Social Web Tuning
  4. Mittendrin statt nur dabei… Carlsen bietet seinen Mangahelden eine Nacht im Manga Schlaraffenland.
  5. X-Faktor der anderen Art… Celebrity Cruises

Post a Comment