twitter

Groß, Größer, XXL – Royal Caribbean International und Lufthansa A380 sorgen für den Urlaub mit den Größten

Oktober 25th, 2011 | by Swantje |

Zu Lande, zu Wasser und jetzt auch in der Luft. Die Urlauber der Royal Caribbean können jetzt auch mit dem größten Passagierflugzeug der Welt, dem Airbus A380 der Lufthansa, zu den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt, der Oasis of the Seas und der Allure of the Seas fliegen.

fb_gewinnspiel

Interaktiv, bunt und abwechslungsreich
Unter dem Motto „Urlaub mit den Größten“ ging gestern die kleine aber feine Aktion für Abwechslung und Urlaubsfeeling online. Auf der Facebook-Seite von Royal Carribean aber auch auf der Homepage der Reederei, haben Nutzer die Möglichkeit, die Reiserouten der Allure of the Seas und der Oasis of the Seas, samt der einzelnen Zwischenspots zu entdecken. Neben der reinen Route und den einzelnen Zwischenspots gibt es aber noch viel mehr zu entdecken… Akustisch als auch visuell.

homepage

Leinen los!
Neugierig!? Na dann Leinen los und ab geht´s! Und wenn´s heute nicht klappt, mit der interaktiven Seefahrt, dann habt ihr noch bis zum 13. Dezember 2011 dazu Zeit. Wer weiß… Vielleicht bist du dann auch einer der Glücklichen, welcher die Chance auf eine Reise erhält;)

Related posts:

  1. Royal Caribbean – Volle Fahrt voraus in Richtung Social Web
  2. Die Reise durch´s Social Media Meer geht weiter… Seefari Reporter gesucht und gefunden!
  3. Mittendrin statt nur dabei… Carlsen bietet seinen Mangahelden eine Nacht im Manga Schlaraffenland.
  4. In die Stiefel… Fertig… Los! Ytong aka Xella goes Social Web
  5. Safari war Gestern, Seefari ist Heute! – Vom WOM-Special zur Leadkampagne

Post a Comment