twitter

Tue Gutes und rede drüber – Karstadt launcht Charity Aktion

November 2nd, 2011 | by Swantje |

Wir wollen gar nicht lange um den “heißen Brei” reden schreiben und kommen direkt mal zur Sache. Heute ging die neue Aktion unseres Kunden Karstadt online. Eine Charity Aktion, bei welcher Jede und Jeder herzlichst dazu eingeladen ist, eine gemeinnütziges Projekt, eine Organisation oder andere Hilfsprojekte einzutragen, um dann mit etwas Glück 10.000 Euro als Spende zu gewinnen.

Karstadt Charity Aktion

Karstadt Charity Aktion auf Facebook

Mitmachen lohnt sich

Jetzt heißt es in den kommenden 21 Tagen, eintragen, abstimmen und Daumen drücken. Es lohnt sich! Sei es für neues Spielzeug in einer Kindertagesstätte, für Futter- und Sachspenden einer Tierschutzorganisation oder oder oder… Von kleinen Initiativen bis hin zu großen Organisations- und Hilfsprojekten. Jeder kann hier mitmachen. Auch die Karstadt Fans haben mehr als nur einen „Gefällt mir“ Klick frei. Als Fan der Karstadt Facebook-Seite kann jeder Nutzer bis zu zehn Punkte, beziehungsweise Stimmen, an die eingestellten Projekte vergeben. Die Organisationen mit den meisten Stimmen werden zum Ende der Aktion – 23. November 2011, um 24 Uhr – in einer TOP10-Liste ermittelt und der glückliche Spenden-Gewinner durch die Karstadt-Jury kurz darauf bekannt gegeben.

Gefällt uns

Auch wir sind große Freunde in Sachen gute-Dinge-tun und stehen tausendprozentig hinter der Aktion. Es sollte mehr davon geben. Wir sind gespannt, welche Organisation gewinnen wird und wünschen allen Teilnehmern “toi toi toi” – Weiter so!

Related posts:

  1. Alle guten Dinge sind 130 – Karstadt feiert Geburtstag und lädt zur “Facebook-Party” ein.
  2. Alles Neue macht der… TÜV Rheinland Social Web Tuning
  3. Karstadt Azubi Recruting 2.0 – Bewerbung per Facebook & Co. im Social Web
  4. X-Faktor der anderen Art… Celebrity Cruises
  5. Mittendrin statt nur dabei… Carlsen bietet seinen Mangahelden eine Nacht im Manga Schlaraffenland.

Post a Comment