twitter

Wünsch´ Dir was… Karstadt launcht ihre Weihnachtsaktion “Wish Bag”

November 25th, 2011 | by Swantje |

Noch knapp vier Wochen und es ist wieder so weit… Weihnachten! Alle Jahre wieder. Wünsche, Geschenkidee, Weihnachtsmärkte, Kekse, Zimtduft, Kerzen… Und seit heute auch die Wish Bag Aktion von Karstadt. Ganz stressfrei ohne Gerangel und Geschubse können hier die Fans der Karstadt Facebook-Seite aus 50 Geschenken ihre zehn Favoriten-Produkte auswählen und ihren persönlichen Wish Bag „packen“. Sei es, um sich selbst und/oder aber auch die Freunde und liebe Familie zu beglücken.

Wish Bag Aktion

Dickes Dingen
Ist der Wish Bag gefüllt, verschließt er sich automatisch und der Nutzer nimmt automatisch an der Verlosung seines persönlichen Wish Bag teil. Um nicht einfach abzuwarten, ob einen das glückliche Los trifft, kann jeder Nutzer seine Chancen an dem Gewinnspiel erhöhen. Einfach den Wish Bag teilen, Freunde auswählen und/oder per eMail benachrichtigen. Für jeden teilnehmenden Freund kommt dann ein weiteres Los in die Trommel und die persönliche Gewinn-Chance erhöht sich.

Wie geil ist das denn!?
Weihnachten kann kommen… Auch wenn wir mal wieder nicht mitmachen dürfen;) Nichtsdestotrotz wünschen wir den Nutzern viel Spaß mit und bei der Aktion und selbstverständlich… Toi toi toi!

Related posts:

  1. Tue Gutes und rede drüber – Karstadt launcht Charity Aktion
  2. Alle guten Dinge sind 130 – Karstadt feiert Geburtstag und lädt zur “Facebook-Party” ein.
  3. Karstadt Azubi Recruting 2.0 – Bewerbung per Facebook & Co. im Social Web
  4. Mittendrin statt nur dabei… Carlsen bietet seinen Mangahelden eine Nacht im Manga Schlaraffenland.
  5. Mut oder Muffensausen?! Neue Ravensburger Kampagne aka Souljacking lässt den Fans den Atem stocken.

Post a Comment