twitter

Neues Jahr, neuer Look… Redken launcht ihre frisch frisierte Facebook-Seite

Januar 6th, 2012 | by Swantje |

Kaum eine Woche im neuen Jahr, da geht auch schon die frisch frisierte Facebook-Seite unseres Kunden Redken live. Bekannt als führender Anbieter im Bereich professioneller Dienstleistungen und Haarpflegeprodukte, bietet Redken hier nun nicht nur seinen Konsumenten, sondern vor allem auch Geschäfts- und Vertriebspartnern die Möglichkeit, sich über Facebook zu informieren, vernetzen und darüber hinaus eine Community aufzubauen.

Willkommen

Redken auf Facebook - Willkommen!

In Zukunft erwarten hier Fans & Co. Neuigkeiten und Informationen zu aktuellen Produkt-Highlights und den neue Guido Palau Looks. Zudem bekommt man einen direkten „Draht“ zu den Redken-Artists und Einblicke in das Redken-Symposium. Also einen Rundum und Einblick in die Marke und ihren Aktivitäten.

Markenwerte - Wer wo wie was ist Redken!?

“Du hast die…” Ach, lassen wir das;) Wir finde die Seite glänzend, sind gespannt wie sie angenommen wir und was sonst alles noch in der Laufe der Zeit passieren wird. Ihr auch!? Dann behaltet´s im Blick. In diesem Sinne… Allen schon mal ein schönes Wochenende und bis nächste Woche!

Related posts:

  1. Tue Gutes und rede drüber – Karstadt launcht Charity Aktion
  2. Wünsch´ Dir was… Karstadt launcht ihre Weihnachtsaktion “Wish Bag”
  3. Auf ein Neues…
  4. Facebook-Seite… So ein Käse!
  5. Foo Fighters Livestream auf Facebook – Konzerte 2.0 als neuer Trend?

Post a Comment